Tablao im Juni 2019

Flamenco pur - das Tablao im Mai 2019

Lasst das letzte Tablao nochmals vor Eurem geistigen Auge Revue passieren - die Intensität, die Nähe zu den Künstlern, das spanische Flair, das Knistern der Energien ... Wer das wieder erleben möchte, sollte sich das nächste Tablao nicht entgehen lassen oder nochmals in den Bildern von unserer Flamenco-Show im Mai schwelgen.
Vielen Dank an Vivian Ohlenschläger für die wundervollen Fotos.

Sabor Flamenco - kleine Weltpremiere an den Tagen der offenen Tür

Zum ersten Mal standen alle unsere Dozenten bei einem Tablao Flamenco gemeinsam auf der Bühne und lieferten eine Show der Extraklasse! Da Bilder mehr als Tausend Worte sagen folgt hier eine ausführliche Bildergalerie!

Es tanzten Corinna Han, Mercedes Pizarro und Azucena Rubio. Sie wurden begleitet von unserem Cantaor Juan Granados, Fran de Fran an der Gitarre und Jorge Palomo auf dem Cajon.

Tropisch heiße Temperaturen, lecker Tapas, ein guter Rioja - und Flamenco puro ... nein, dafür muss man nicht nach Spanien fahren, sondern einfach nur nach Mannheim in unser Flamenco-Studio! Das dritte Tablao Flamenco brachte erneut den heißen Atem Andalusiens nach Deutschland und riss auch dieses Mal das Publikum in Begeisterungsstürmen mit sich.

Wir danken den Musikern Juan Granados (Cante), Fran de Fran (Gitarre) und Ricardo Espinosa (Perkussion) sowie den Tänzerinnen Kerstin Fischer, Caroline Gfeller-Stoop und Corinna Han!!!!!

Für alle, die dieses Mal keine Karte ergattern konnten: Das nächste Tablao ist schon in Planung!

Fotos auch auf www.calleflamenco.com.