News & Termine

08.12.2018 Fiesta mit Konzert beim Workshop mit Andres Peña und Pilar Ogalla

Juan Granados cantando a la Navidad Zambomba Benefica, Hermandad (HDAD.) nuestro Padres Jesus Nazareno, Jerez

Eigentlich wollten wir keine “Fiesta” nach dem letzten Kurs um 21.00 Uhr starten. Nun hat aber unser Sänger – Juan Granados – ein kleines Benefiz-Konzert geplant, Thema: Zambomba. Die Zambomba ist ein Weihnachtskonzert, so wie es in Jerez gefeiert wird.

Juan möchte keine Gage, sondern bittet um eine freiwillige Spende. Er möchte damit seine Bruderschaft unterstützen,die nur vom ehrenamtlichen Einsatz und von Spenden lebt. Diejenigen, die an der diesjährigen Semana Santa teilgenommen haben, können sich bestimmt noch erinnern, wie herzlich und gastfreundlich uns die ehrenamtlichen Mitglieder der Bruderschaft aufgenommen haben und uns Einblicke in den Ablauf der Semana Santa gewährt hatten. Wir stellen eine Kasse auf für die Spenden, darüber hinaus sollte jeder etwas zu Essen mitbringen. Bei Gerd können wir Getränke kaufen.

Lasst uns dieses kleine Konzert mit einer Fiesta verbinden, zu der alle eingeladen sind, egal ob sie am Workshop teilnehmen oder nicht! Ich glaube, unseren Dozenten Pilar und Andres wird ein solcher Abend sicher gefallen und ich bin bin überzeugt, das er etwas ganz Außergewöhnliches wird….

Bitte um kurze Rückmeldung per e-mail, wer kommt.

Danke und viel Spaß, besos Renate

06.bis 09.12.2018 Workshop mit Andres Peña und Pilar Ogalla

Jaaa, sie kommen dieses Jahr doch noch zu uns - Andres Peña und seine Frau Pilar Ogalla. Wer mit uns dieses Jahr in Jerez war, kennt sie schon und wird sich genauso auf die zwei freuen wie wir es tun. Und wer sie noch nicht kennt, wird sie spätestens bei diesem Workshop lieben lernen! Genaue Themen und Uhrzeiten findet Ihr hier.

15.12.2018 Weihnachtsfeier im Studio

Wie immer werden wir Weihnachten zusammen im Studio feiern - dieses Jahr am Samstag, dem 15.12.2018. Sie beginnt um 19.00 Uhr mit den Kinderkursen, danach treten alle anderen Kurse auf und dann gibt es Party mit open End. 

WICHTIG! Meldet Euch dieses Jahr bitte verbindlich (vielleicht gibt es  nicht) an, damit wir die Planung organisieren können.

Bitte bringt eine Kleinigkeit zum Essen und/oder Trinken mit.

In der Woche danach findet vom 17.12. bis einschließlich 20.12. der normale Unterricht statt.

Die Weihhnachtsferien sind für die Erwachsenen vom Freitag, dem 21.12.2018 bis einschließlich Donnerstag, dem 03.01.2019.

Unterricht in Flamenco-Gitarre

Ab sofort von Anfänger bis Profi

Jetzt könnt Ihr auch das Spielen auf der Gitarre bei uns im Studio lernen! Francesco Ficco unterrichtet jedes Level in Solo, Tanz- und Gesangsbegleitung. Ihm zur Seite steht Juan Granados, der den Unterricht als Sänger begleite wird.

Information/Anmeldung/Termin nach Vereinbarung bei uns im Studio oder telefonisch bei Francesco Ficco: 0049 152 34501462.

Jetzt schon für 2019 vormerken: 04. - 09.05.2019 Studioreise nach Sevilla

Auch wenn sie Feria de Abril heißt, findet sie nächstes Jahr im Mai statt - spanische Logik. Also  fahren wir im Mai 2019 zur Feria nach Sevilla und verbinden dies natürlich mit einem Workshop bei Miguel Vargas. Die Kursthemen und -uhrzeiten findet Ihr hier.