News & Termine

18. - 21.07.2019 Workshop mit Andres Pena und Pilar Ogalla

Der Sommer naht und bald ist es so weit: Andres und Pilar geben wieder einen Workshop bei uns im Studio. Nun stehen alle Themen und die genauen Uhrzeiten fest. Meldet Euch bald an - die Plätze fangen schon an, knapp zu werden!

29.07. - 16.08.2019 STUDIOFERIEN

Für den Erwachsenenunterricht schließt unser Studio vom 29.07. bis zum 16.08.2019.

Für den Kinderunterricht gelten die gesetzlichen Schulferien in Baden-Württemberg.

Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer und erholsame Ferien!!

20 Jahre Schlemmernest mit den Studentinnen der Catedra

20 Jahre serviert nun schon das Schlemmernest - das exquisite Restaurant im Vogelpark Viernheim - die leckersten Köstlichkeiten. Ein Jubliäum, dass mit einem spanischen Abend und mehreren Auftritten der Catedra-Studentinnen gebührend und festlich gefeiert wurde. Das Wetter und die traumhafte Location ließen den kulinarischen und kulturellen Abend unvergesslich werden.

Produktion: Renate Wagner
Gesang: Juan Granados
Gitarre: Francesco Ficco
Tanz: Bailaoras de la Cátedra de Flamencologia Mariquilla, Universidad Granada.

02.10.2019 Mi Amor mit Juana Amaya und Nazaret Reyes

Merkt Euch diesen Termin schon einmal vor - die unvergleichliche Juana Amaya wird zusammen mit ihrer Tochter, Juan Granados, Fancesco Ficco sowie weiteren Musikern aus Sevilla und den Schülerinnen der Catédra im Capitol Mannheim auftreten. Genauere Informationen findet Ihr hier.

03.10. - 06.10.2019 Workshop mit Juana Amaya

Gleich im Anschluss an ihren großen Auftritt im Capitol Mannheim wird Juana Amaya einen Workshop bei uns im Studio geben!

Kurs 1: Anfänger mit guten Vorkenntnissen bis MIttelstufe

Kurs 2: Mittelstufe

Kurs 3: Fortgeschrittene

Themen und Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.