News & Termine

Ab dem 02.06. dürfen wir wieder tanzen!!!

Hola, liebe Schüler und Schülerinnen!!
Es ist soweit, wir haben das "Go", wir dürfen ab Dienstag, 02.06.2020 wieder Flamenco unterrichten.

Natürlich freuen wir uns sehr auf Euch. Damit zu unserer aller Schutz die gegebenen Hygiene-, Abstands- und Kontaktverordnungen in Corona-Zeiten auch eingehalten werden können, bitten wir jeden Schüler, jede Schülerin, die kommen möchte, sich unter meiner E-Mail-Adresse mit mir in Verbindung zu setzen oder mich telefonisch zu kontaktieren. Ihr bekommt dann per E-Mail die "Verhaltensmaßnahmen", Ablauf des Unterrichts, Eueren persönlichen Stundenplan etc. zugemailt bzw. übermittelt.

Vamos!!! Auf gehts!!!! Mil besos Renate

Workshop mit Miguel Vargas

Es tut uns wirklich sehr leid, aber aufgrund der aktuellen Corona-Krise müssen wir den Workshop mit Miguel und Alejandro auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir werden Euch sofort informieren und wir einen neuen Termin anbieten können.

Tablao Flamenco mit Miguel Vargas

Es tut uns wirklich sehr leid, aber aufgrund der aktuellen Corona-Krise müssen wir das Tablao mit Miguel und Alejandro auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir werden Euch sofort informieren, wenn sich alles wieder normalisiert hat und wir einen neuen Termin gefunden haben.

Mi Amor 2019 - wild, pur, leidenschaftlich

Soviel Energie und Power auf einer Bühne kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat!

Tanz Juana Amaya und Nazaret Reyes
  Estudiantes  de la Cátedra
Gesang El Galli, El Pulga, Alvaro Romero
Gitarre Juan Campallo, Francesco Ficco
Perkussion Diego Amador Blanco
Produktion   Renate Wagner